Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2000, 23:23
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original erstellt von Cheftrainer:

Ich hab das selbst als Trainer dieser Schule erlebt. Bei einigen Kids wollte ich noch bei Technik und Kontern bleiben. Aber der Haupttrainer (ich war nur Assi) bestand darauf, dass am 3. Tag Eröffnung auf US dran sein müsse.
.....
Aber wie gesagt, 3. Tag muss immer Eröffnung gemacht werden, "das war schon immer so...". Schliesslich muss den Kids vermittelt werden, dass sie viel gemacht und gelernt haben. Ziel der Schule ist es, dass die Kids wiederkommen!!!

Sorry Cheftrainer.... Das ist nicht richitg.

Ich wurde bei meinem Lehrgang sehr individuell behandelt.

Auch finde ich es nicht gut, sich an einem Namen so aufzubauen. Denn JEDE TT-Schule schreibt spätestens in der Programmbeschreibung das Wort individuell.

Dann zu dem oben zitierten. Der obige Trainer ist der letzte, der "das war schon immer so...". sagt. Auch stellt sich mir dann die Frage nach deinem Durchsetzungsvermögen.??????

Und noch was... Jede Tischttennisschule hat den Ergeiz, daß die Teilnehmer wiederkommen. Sonst wäre auch das Selbstverständnis der Trainer ein wenig merkwürdig.

------------------
Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten (Albert Einstein)

Piranja II original, CurlP1Bamboo, Badman, 837, L-8512?????