Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2003, 09:54
Cogito Cogito ist offline
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000

Cogito kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
@anika

Deine Argumentation überzeugt nicht. Die Topspieler sagen sich doch nicht "Ach ich bin so gut, daß ich auch mit dem Schrott Feint spielen kann. Zwar gibt es da bessere Beläge von Anika empfohlen, aber auf den Materialvorteil verzichte ich gerne."

Ich fände es vernünftig, er versucht es erstmal mit dem Material, mit dem er auch weit oben mitspielen könnte - eben dem Feint Long II mit Schwamm -. Erst wenn er feststellen muß, daß er wie viele andere auch das Händchen nicht mitbringt, das Potential des Belages zu nutzen, kann er auf die Ekelkrücken umsteigen.

p.s. mittlerweile bin ich weichgekocht ; ich werde nochmal einen Anlauf mit dem Palio auf dem T1G Spezial unternehmen. Schließlich hatte ich den Belag nur auf einem Mibe und einem Carbon Shake Defense aber nie auf einem Rendlerholz gespielt. Da ich aber fast sicher bin, daß das Teil mir wieder zu unkontrolliert und schnell sein wird, muß ich sehen, wie ich das ökonomisch günstig gestalten kann - 30,- e sind mir für einen Fehlschuß zuviel.