Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2003, 10:07
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Saison 2003/2004

@Heini:

Ja, das finde ich eine gute Idee, diesen Thread zu beleben.
Die Idee mit dem Ergebnisdienst sollte man im Kopf behalten, biete mich schonmal ohne groß nachzudenken grundsätzlich dafür an - mit Felix Knowhow im Rücken .
Mit unserer Aufstellung werden wir uns noch ein bißchen Zeit lassen, aber Lust, diese Staffel zu betreuen hätte ich auf jeden Fall unabhängig von meinem eigenen Mitwirken dort.
In jedem Fall werden in der nächsten Saison ja wohl mehr tt-news-User in der BL Ost aktiv sein, so dass man den Thread vielleicht ja sogar so lebendig gestalten kann, wie sich der BOL-Süd-Thread in dieser Saison präsentiert hat.

Für uns kann ich sagen, dass man als Aufsteiger ja zunächst immer versucht, den Klassenerhalt möglichst frühzeitig zu sichern.
Sollten wir also mit dem Abstieg früh nichts zu tun haben, ist das erste Ziel erreicht.
Alles andere ist für mich schwer zu beurteilen, da ich doch viele Mannschaften nicht einschätzen kann (war ja bisher im Nordbereich aktiv).
Ich kenne Euch, Wardenburg, Hatten-Sandkrug und damit hat es sich dann auch.
Essen wird sicher sehr stark sein - wer in einer gesamten Saison nur 9 Spiele abgibt, hat wohl einiges zu bieten.
Tja und was ist mit Euch - Verstärkungen?
Die anderen BOL-Absteiger sind sicher auch nicht zu verachten.
Bei Wardenburg gucken wir erstmal, wer denn wirklich weitermacht. Bisher weiß ich nur definitiv von Klaus Pleyter und Carsten Miller als Abgänge.

Sollte ich in der Zweiten spielen, ist es für mich in jedem Fall sehr interessant, gegen überwiegend unbekannte Gegner anzutreten.
Möglich ist in jedem Fall eine Aufstellung bei uns mit lauter Spielern, die allesamt über mindestens BOL-Erfahrung verfügen. Insofern sind wir guter Hoffnung, uns den Abstiegskampf aus größerer Entfernung ansehen zu können.
Insgesamt sollte die Qualität der Liga höher sein als in der laufenden Saison (hoffe ich trete da niemandem mit auf die Füße, sonst sorry!)

Soweit zunächst.

Gruß Tom