Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2003, 11:08
Wolfram.Lipp Wolfram.Lipp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wolfram.Lipp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Andy,

zu Deiner Kommentierung nur folgende Kommentierung:

-----

<unglücklicher Verlauf der Doppel (1:2)>

Naja, eher wohl normal.

Lupo:
3 Sätze verlieren Greiner/Reiß gegen Riedl/Jenista mit 10:12 - Ich denke das kann auch anders ausgehen.

Und der österreichisch - deutsche Vergleich im 3er Doppel war auch knapp (4-Satz 8:3 Führung von uns ...) und wenns in den 5ten kommt (wobei an dem Tag wir alle 5ten veroren hätten)

------
<Hartmann nicht mehr ganz so motiviert ließ Weikert diesmal im 5ten gewinnen>

->also solche Sprüche kann ich langsam überhaupt nicht mehr hören!!!Das kann man nämlich mittlerweile nicht mal mehr mit Humor nehmen

Vergleiche auch
<fand Hartmann zunächst nicht die richtige Einstellung gegen einen Gegner, der ihm in den technischen Möglichkeiten bei weitem unterlegen ist> (gegen Lederer)

<so gar nicht ernst nehmend verlor er den 5ten>(Bely gegen Weikert)

Aha.Deshalb der Fehlaufschlag bei 10:9.Hab mich schon gewundert.

Lupo:
Ein Teil der TT-Leistungsstärke ist die mentale Stärke ... da wiederspreche ich Dir nicht. Gratuliere zu Deiner konstanten mentalen Stärke.

------
<Schwentner ... und schon auf drittel Verlierer Straße gegen Greiner>

Bißchen übertrieben bei 1:2 Sätzen und 4:1 Punkten (aus PAN-Sicht).Sätze gehen schließlich bis 11.*g*

Lupo:
Wie Du selber gelernt hast *g* gehen sie bis 11 (übrigens auch unser Key-Learning vom Sonntag ... ).
Mathematisch hat aber Greiner 2 Sätze und Schwentner 1 Satz gewonnen - folglich stimmt meine Aussage.

--------

<Zuschauer sind die besten der Liga (haben zwar keine Ahnung, dass man bei Bauern nicht klatscht [was durchgängig und konsistent beherrscht wird], >

Das geht nun wirklich zu weit, wenn nun auch noch über die Zuschauer hergezogen wird.Du solltest eigentlich schon oft genug in fremden Hallen gespielt haben, um zu wissen, daß so etwas halt passiert.Übrigens genauso in Neustadt!!!
Als unsportlich anzusehen wäre vielleicht ein Verhalten iwe die weißrussische Betreuerin beim EM-Halbfinale Samsonov-Boll, die jeden Ball, auch Bauern, lautstark beklatscht hat.Man sollte schon unterscheiden können zwischen Zuschauern auf der einen Seite und Spielern,Betreuern.

Lupo:
Das hast Du definitiv in den falschen Hals bekommen - es sind einige Zuschauer zu uns gekommen und haben uns zu dem tollen Sport gratuliert und ALLE 6 Spieler waren sich im Auto einig, dass die Zuschauer für gute Bälle beide Seiten mit Applaus belohnt haben.
Das mit den Bauer ist bei uns nicht anders in NEA ...

------

So long,

Lupo