Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2009, 18:24
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Was ich erklären möchte...

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Und Kathi hab' ich vorgeschlagen, dass wir uns aus dem Weg gehen. Ich hab' ihr sogar ganz klar gesagt (relativ nett sogar), dass ich sie einfach nicht leiden kann. Und das war vor einigen Monaten.
Mmmh, soviel zum Thema Beiträge nach Inhalten bewerten, stimmt's?

Zitat:
Ich habe mich, jetzt kann ich es ja zugeben, sogar genau wegen Kathi vom Stammtisch verabschiedet.
Das Erstaunlich daran: ausgerechnet in der Zeit, in der ich im Read-Only-Modus war und eigentlich kaum was geschrieben habe. Bleibt eigentlich nur die Schlussfolgerung, dass du mich vermisst hast, oder?

Zitat:
Ich habe einiges einfach nicht mehr ertragen.
Tut mir leid. Gelobe Besserung und werde mich künftig wieder häufiger zu Wort melden.

Zitat:
Habe also heute, nach entspr. Provokation, einen ganz derben Rückfall erlitten. Ich bin fast sauer auf mich. Aber nur fast..

Und heute nun (oder war es gestern?) erwähnt sie in einem Beitrag herablassend meinen Usernamen.
"Herablassend", so, so. Meine Güte, du hast vor nicht allzu langer Zeit den Begriff "nonverbale Kommunikation" falsch verwendet und ich hab' heute eine Anspielung darauf gemacht. War nicht mal böse gemeint, wirklich nicht.
Man muss sich selber ja auch nicht immer ganz so ernst nehmen. Wenn da was falsch rübergekommen ist, sorry!

Zitat:
Ich bin mir auch absolut sicher, dass sie liebend gern' auf jeglichen Kontakt mit mir verzichten kann.
Nö, gar nicht. Lese deine Beiträge seit langem mit großem Interesse und werde ich auch weiterhin tun.

Zitat:
In PN's darf sie gern' meinen Namen erwähnen.
Wie großzügig!

Zitat:
Aber öffentlich soll sie einfach nicht mehr auf mich Bezug nehmen. Nicht, solange sie gewisse Eigenschaften besitzt.
Ahh, schön. Wenn ich darf dem Herrn von und zu also wieder ansprechen, wenn ich mich seinem Willen beuge und mich nach seinen Vorstellungen modellieren lasse, ja? Merkst du noch was?

Zitat:
Sie wird wissen, welche.
Nö, erzähl' mal. Scheust dich doch sonst nicht vor klaren Worten?

Zitat:
Sorry nochmal @Forengemeinde, aber ich pisse einfach zurück, wenn ich mit unerträglicher Arroganz, gepaart mit ausschl. theoretischem Wissen, konfrontiert werde.
Ausschließlich theoretisches Wissen in Bezug worauf überhaupt?