Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2003, 12:11
Benutzerbild von Anika Franke
Anika Franke Anika Franke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Anika Franke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
KN mit weichem Schwamm

Hallo.

Ich spiele meinen Clippa schon seit ewig und drei Tagen auf der Vorhand und war immer zufrieden damit. Neulich hab ich mal einen Baxster D25 von Donic auf einem Carbon-Holz gespielt. Das Teil war zwar auch mit ordentlich Kleber noch langsamer als mein Clippa auf nem Abwehrholz, aber spielen konnte man damit recht gut. Ich schieb' das einfach mal auf den (butter)weichen Schwamm. Der Clippa ist zwar im Gegensatz zum ebenfalls getesteten TSP Spin Pips auch recht weich, aber kein Vergleich von D25. Problem: Der D25 ist ne Schnecke.

Sag'ts mir mal ein paar Beläge (Kurze Noppen) die auch nen weichen Schwamm haben (nur mehr Katapult). Mit dem Clippa konnte ich auch wunderbar anziehen, hab sogar recht ordentlich Spin in die Bälle bekommen - sollte beim (evtl.) Neuen Belag nicht anders sein.

Mein Freund ist zur Zeit auf einem totalen Palio-Tripp (:confused: ). Über einen Bekannten bekommt er die Dinger aus China (noch). Gibt es von Palio auch Kurz-Noppen???????

Liebe Grüße

Ani

Ist natürlich nur Quatsch: Ich hasse Kino.