Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2009, 10:30
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Friendship - 729 RITC Higher und Faster

Zitat:
Zitat von serxas Beitrag anzeigen
Das mit dem Schlagspin beim Higher kann ich bestätigen. Beim ersten Schlagtopspin hatte ich beim Testen kaum Probleme. Jedoch bei den darauffolgenden anschliessenden Topspins gingen mir die Bälle fast alle ins Netz, wenn mein erster VH-Top von meinem Gegner geblockt wurde... Das war für mich bei diesem Belag das KO-Kriterium.
Das Problem haste aber eigentlich bei allen harten chinabelägen. Deswegen muss bei mir auch der 1. top sitzen und davon sollten 70-80% nicht mehr zurückkommen. Sonst musste ziemlich schnell auf den Beinen sein und ne sehr schnell Armbewegung haben.