Thema: Böse Fee
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2009, 13:06
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Armer Schlucker

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Die "etwas erholsameren Sommerferien" werden Dir gewährt. Da Du aber keine Referenz angegeben hast, werden sie etwas erholsamer, als die eines in Ägypten entführten Touristen.

Ich wünsche mir, dass ich nie wieder Heuschnupfen habe.
Zitat:
Zitat von tarantino Beitrag anzeigen
da muss ich Dich enttäuschen, in den USA wurden erst vergangene Woche Monsterpollen entdeckt, die schon bald die ganze Welt in Atem halten werden. Ein Impfstoff kann erst nach der ersten Mars-Expedition entwickelt werden, weil ein Stoff erforderlich ist, der nur auf dem Mars vorkommt.
(...)
Ganz herzliche Gratulation!

Du (crycorner) hast nie wieder Heuschnupfen. Dank der Hilfe einiger grüner Marsmännchen, die dir den Impfstoff gegen Heuschnupfen per Space-Taxi vorbeibringen.

Dafür wirst du (aufgrund von Nebenwirkungen) den Weltrekord im Dauer-Schluckauf "brechen". Schöner Nebeneffekt: Du lebst (mit deinem Hickser) noch mindestens 68 Jahre:

Röchel.
(siehe: Chronischer Schluckauf!)

Ich wünsche mir, dass mehr User bei TT-News die Betreffzeile für ihre Beiträge entdecken und diese auch nutzen.