Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 08.04.2003, 14:08
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 51
Beiträge: 4.895
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Unserer "Interims-Mannschaftsführer" für den Staffeltag war so geschickt, ein Heimspiel auf 10.00 Uhr an dem Sonntag zu legen als die Uhr in der Nacht vorgestellt wurde - sehr geschickt Helmut
Da hätte man auch lieber im Bett bleiben können, die Spiele waren praktisch ohne Ausnahme grottenschlecht und haben weder den Spielern Spaß gemacht noch hätten sie eventuellen Zuschauern gefallen (wer kommt schon am Sonntagmorgen zum Zuschauen ???).

Das mit dem gar nicht ins Bett gehen (bzw. nicht schlafen ) müßte ich vielleicht auch mal versuchen. Hab´s schon mit früh ins Bett gehen versucht, mit langem Feiern aber kaum etwas trinken und mit angem Feiern mit viele Alkohol - das Ergebnis war eigentlich immer das gleiche - Krampf pur !(wobei bei der Variante mit dem Alkohol auch noch Ärger mit dem Doppelpartner wegen der Fahne dazukommt).
Ein Problem wäre dabei vielleicht, daß wir diese Saison oft Samstagnachmittag und dann am gleichen WE auch Sonntagmorgen gespielt haben. Wann soll man dann noch schlafen ??

Bei den Samstagsnachmittagsspielen bin ich diese Saison richtig auf den Geschmack gekommen. Richtig schön in Ruhe das Spiel durchziehen, kann ja auch ruhig länger dauern, dann das ein oder andere Bier in der Halle, dann vielleicht noch was essen gehen und dann kann man ja auch noch ein bißchen auf die Piste.

Ist doch schöner als der Streß in der Woche abends, wenn der Hausmeister um 22.15 die Halle dichtmachen will, der Platz wegen des Trainigns beschränkt ist, und man morgens vielleicht früh raus muß...
Mit Zitat antworten