|
AW: 1. Landesklasse Nord 09/10
also der neuling Pritzwalk hat die ziel in dieser Saison....(Qelle ist aus zeitung)
Wie lautet das Saisonziel der ersten PSV-Herren?
Grunwald/Rusbült wird auch nicht zu unterschätzen sein. Steffen Werkis steht als erster Ersatzspieler zur Verfügung und war schon der ein oder andere Stolperstein für einige Spieler.
Hartmut Watschke: In der 1. Landesklasse spielen wir als Neuling mit gegen den Abstieg, so dass Platz 8 unser Ziel ist. Auch bei einem Abstieg war es eine Erfahrung wert.
Die Ziele der einzelnen Mannschaftsmitglieder?
Hartmut Watschke: Ich persönlich möchte leicht positiv in der Einzelwertung stehen. Ich denke, dass dies auch für Alexander Krüger möglich ist. Er ist ein großes Talent, wenn nicht sogar das größte seit meiner Zeit in Pritzwalk, und wird in zwei bis drei Jahren unangefochten die Nummer 1 in Prit z walk sein. Paul Rusbült kann auch eine ausgeglichene Saison schaffen, bei Jens Grunwald erwarte ich eine ausgeglichene bis leicht negative Saison. Richtig deutlich negativ erwarte ich keinen unserer Spieler. Das Doppel Krüger/Watschke garantiert offensives Spiel, muss sich allerdings noch richtig finden. Das zweite Doppel