Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2003, 14:34
MagicBackhand MagicBackhand ist offline
Herr des ruhenden Balls
Foren-Stammgast 500

MagicBackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also mal ernsthaft:

Wer an einem Wochentag um 10 Uhr morgens arbeiten muß oder einen Termin hat, der ist in der Regel fit und leistungsfähig. Warum sollte das Sonntags also anders sein? Es ist nur ein psychologischer Faktor, daß die Spiele halt ausgerechnet am Sonntag sind, also an dem Tag, an dem man normalerweise mal alles ruhiger und langsamer angehen lassen könnte ( und wohl auch will ). Das nervt halt. Ich habe diese Saison auch die Heimspiele sonntags morgens gehabt. Ich spiele auch lieber Samstags, aber man kann sich an den Sonntag gewöhnen. Der Organismus ist jedenfalls vormittags nach dem Aufstehen viel leistungsstärker als abends.

Außerdem kenne ich viele ( zugegebenermaßen ältere Leute ), die Samstags ab 21 Uhr zu müde zum Sport sind und deswegen lieber sonntags spielen.

Aber eins stimmt: Wenn man samstags nach dem Spiel besoffen aus der Halle fällt, erregt man längst nicht so viel aufsehen wie wenn man sonntags gegen 13 Uhr durch die Gegend torkelt.............