Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2009, 16:01
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Probleme beim " mitspielen " lassen

Zitat:
Zitat von DONIC Slice forever Beitrag anzeigen
also ich spiele gegen diese gegner immer so gut ich kann, gebe im nur wenn ich 10:0 führe machmal einen punkt ab!

ich denke es ist auch nicht zu egoistisch, dies so machen, da es mein gegner, der weiß, dass er keine chance hat wahrscheinlich auch so will und ich mir durch so jemanden mein turnier nicht vermiesen lassen werde.
ich sehe zudem auch keinen vorteil für meinen gegner, wenn ich ihn ein paar mehr punkte machen lasse
dazu noch was: am lustigsten finde ich immer die kleinen 8 jährigen die gerade ihre erste saison in der 3. schülermannschaft spielen und dann die 14-17 jährigen spieler aus der jugend herausfordern und ernsthaft denken sie hätten eine chance... finde ich iwie süß

aber ich finde es extrem einschläfernd gegen sie zu spielen... naja was man nicht alles für die jugend tut und natürlich schmettere ich sie nicht weg, sondern ich versuche zumidnest einen rel. langen ballwechsel...

am ende sind sie dann immer überrascht wie gut man ist, obwolh man nur mit 30% stärke gespielt hat, naja...