Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2009, 17:25
jawa jawa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jawa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Extrem unorthodoxe Spielstile...

Im Trainingslager (irgendwo im Nirgendwo) vergangenen Frühling haben wir gegen eine verhältnismäßig erfolgreiche "Dorfmannschaft" gespielt, wo auch einiges an merkwürdigen Spielstilen auf uns zukam.
Im unteren Paarkreuz spielte einer, der mit einer KN auf der Rückhand alle langsamen Bälle aus der Vorhand mit einer Armverdrehungeingeschossen hat. Sehr unangenehm.

Im oberen Paarkreuz hatte ich das Glück auf einen noch exotischeren Spielstil zu stoßen.
Schon beim Einspielen musste ich schlucken, als er bei einen meiner Rückhandhand-Topspins den Schläger aus der rechten in die linke Hand warf und den Ball per Links-Vorhand parallel einknallte.
Mehrere Male passierte im Spiel das gleiche.
Später kam etwas nicht weniger interessantes dazu:
Ich stand am Tisch und konnte ihn durch mehrere druckvolle Schläge in die Halbdistanz treiben. Der Punkt gehörte eigentlich mir. Dachte ich... Dann nahm er nach einem Schuss in seine Rückhand den Schläger in BEIDE HÄNDE und schoss den Ball beidhändig gegen, sodass ich nur noch hinterher gucken konnte...
Mir ist nie etwas vergleichbares begegnet.

Mal sehen, was hier noch alles kommt ^^

Geändert von jawa (15.08.2009 um 17:27 Uhr) Grund: Tippfehler