|
AW: Fussball-Bundesliga-Saison 2009/10
SO das erste Pünktchen ist eingefahren, selbst ein Sieg wäre am Ende für den Club verdient gewesen. Jetzt zu Hause noch ein Sieg, und bitte Herr Oenning auf alle Fälle ohne Eigler, der raubt mir noch den letzten Nerv. In Insiderkreisen ist bekannt´, daß er auch in der Mannschaft nicht übermässig beliebt ist, halt ner Großschnauze mit wenig dahinter. Also zuschauen lassen, Chariteas hat doch wirklich mal ein sehr gutes Spiel gemacht, am Ende straft er mich noch Lügen.
Und der kleene Diemeier, das kann einer werden, die Bremer werden isch wahrscheinlich schon in den Allerwertesten gebissen haben, daß sie den verkauft haben. Der kostet am Ende der Runde 10 Mio. 3 Mio hat ja der HSV schonmal aufgerufen. Aber da geht nix der muss in Nürnberg bleiben.
Maroh ist ein Rohdiamant ähnlicher Güte, ein Stellungsspiel, echt überragend, nur der Andi Wolf hinkt noch etwas hinterher.
Aber füs Mittelfeld sollte man doch ein paar Milliönchen auspacken, es fehlt ein kreativer Spieler, Kluge ist dafür nicht geeignet.
Wundere mich wie Frankfurt gegen Bremen gewinnen konnte. Ich glaube die werden Pobleme bekommen, ein Amatinidis macht noch keinen Sommer.
Was mit besonders gut gefallen hat, ein sehr faires Spiel, nur ein paar kleine Nickeligkeiten, ansonsten hat man sich aufs Fußballspielen konzentriert.
Insgesamt ein ordentliches BuLi-Spiel, weiter so.