Hi zusammen...
ich habe dieses thema leider erst jetzt beachtet, finde es aber dennoch interessant und sehr wichtig für unseren Sport. Ich konnte ja schon einige interessante Artikel lesen, auch wenn ich nur quer drüber gelesen habe... Eurosport hat auf jeden Fall während der Europameisterschaften gute Arbeit (ABGESEHEN VON DEM FINALE) einen super Job gemach.
Nur finde ich, dass die Geschwindigkeit im Fernsehen nicht wirklich rüberkommt, oder was denkt ihr? Und zu der sache mit der Liebherr Werbung kann ich auch nur recht geben... Es muss im TV noch etwas mehr die dynamik des Tischtennissports rüberkommen, aber ich denke man ist da bei Eurosport schon gut gewesen... Die Frage wird nur sein, wie oft man TT im fernsehen sehen kann...?
Deshalb wird es eine sache der Vereine sein, eine gute Öffentlichkeitsarbeit zu leisten und somit die Hallen zu füllen... Denn für mich ist Tischtennis euin Sport den man LIVE sehen muss... Und wenn jemand mal ein gutes TT Spiel gesehen hat, wird er auch wieder kommen..!
ich denke dass in Zukunft die richtigen Jungs ( Frauen weiß ich nicht ) am ball sind , die zumindest nach außen hin unseren Sport als "cool" darstellen können... Und da spielt es für mich keine Rolle , ob der Aufschlag GENAU STIMMT, das Handtuch richtig in der BOX liegt, der Belag richtig abgeschnitten ist... Es geht immer noch darum, dass der Ball über das Netz muss... Schiedsrichter sollten sich auf Ihr Fingerspitzengefühl besinnen... Denn nicht der regeln wegen kommen die Zuschauer...
Die Ansätze vom Scheich finde ich sehr gut...!
Vielleicht sollte Stellwag wieder in der Bundesliga spielen...
CU