Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2009, 11:17
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ergebnisse 2009 der TT-News-Open

Hallo Matze, darf ich dir hier öffentlich widersprechen, ohne von deiner "Dem-gratulier-ich-zum-Geburtstag-Liste" gestrichen zu werden?

Ich habe aus deinem Beitrag mal zusammengestrichen und einige Stellen verfälscht

Vor allem der erste und der letzte Satz sind bei mir nicht lesbar, anscheinend weiße Schrift auf weißen Grund

Dann wirds aber richtig gut und konstruktiv:

"Wer Bilder online haben will, kann sich an Sven wenden und ggf. helfen, wer Ergebnisse online haben will, kann sich an Torben wenden und ggf. helfen.
Wie erwähnt, einen Computer mit Internetzugang hat es hier bei mir im Büro, aber ich selber werde nichts machen."

PS: Wenn mir jemand die Dateien mit allen Ergebnissen zumailt, kann ich versuchen, daraus eine Siegerliste zu erstellen und zu veröffentlichen.

Die Fotos könnten unsortiert und unbearbeitet auf meinen Server geladen werden, Zugangsdaten gibts per PN, Das gilt für alle, die Fotos zur Verfügung stellen wollen

@Horsti: Würdest du mir helfen, daraus eine Ordentliche Fotoseite zu machen?

/Peter