Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2003, 17:41
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@rieko: ich wollte sticheln....

@hafensängers vater:
da hast du dich ja ganz schön lange bedeckt gehalten, aber jetzt mal im Ernst schreibst du die beiträge alle aus dem ausland oder seid ihr in ankum schon technisch auf dem allerhöchsten stand ???wie wäre übrigens was gelaufen, meinst du unser spiel in der rr, glaubst du herr klostermann wäre dir unterlegen gewesen??hätte herr wübben unten gepunktet, who knows... auf jeden fall war das ergebnis eher glücklicher für euch als für uns (und falls ihr wider erwarten es nicht schaffen solltet, erwarte ich euch schon freudig in der neuen saison, denn wir bleiben drin...), desweiteren erfülle ich euch doch einen gefallen, es können euch doch nicht alle stark reden... ansonsten viele grüsse an eure nette truppe, ich drück die daumen.
letzte frage: was machen die neuverstärkungen?? Konntest du jemanden auftreiben, um dem herrn scholle nächste saison die grenzen aufzuzeigen...
@hafensänger junior: bist ja einrichtiges tt-kind, woher kam die schöne mutter denn??