|
AW: Wechsel mit unbestimmtem Ziel
Jo ich greif nochmal 3 Beispiele konkret auf.
Ein Spieler hat sich am 31.5. bei seinem Verein mit unbekanntem Ziel abgemeldet.
Am 15.8 taucht er in Pusemuckel auf weil er dahin gezogen ist wegen Ausbildung Studium oder neuem Job.
Spielstärke VL oben. meinetwegen auch nur Bezirksliga. Egal.
Pusemuckel spielt in der Betirksliga. Der Spieler gehört von der Leistung an 1.
1. Er wird an eins aufgestellt. die 2. Mannschaft spielt nur Kreisklasse Brett 6 ist nen Jugendlicher mit SE. Was nun??? Muß der Jugendliche in die 2. oder kann man auch Brett 5 nehmen? wie geht das ganze in den unteren Mannschaften weiter. alles rücken runter???
2. Der Spieler stellt am 15.06. fest er geht doch nicht nach Pusemuckel sondern bleibt in seinem Heimatort weil er da nen Job bekommt. Was macht der jetzt das halbe Jahr??? Zu seinem Heimatverein kann er nicht zurück obwohl er neben der Halle wohnt. der nächste VL Verein ist 50 km weg....Wenn es nen Oberliga Verein war kann er sogar nen Jahr da nicht spielen.
3. Es handelt sich um einen Legionär der nur für Geld spielt. Er meldet sich also aus seinem alten Club mit unbestimmten Ziel ab und kann jetzt sogar munter Pokernund auch noch im August oder sogar Oktober oder September vieleicht bei nem Club anheuern der in Personalnot geraten ist und deswegen mehr Geld locker machen will.
Dazu noch folgende Fälle:
Was maht man wenn man nicht alle halbe jahr sich neu orientieren kann sondern eben zur Mitte der Serie. Zb weil man zum 1.10. 500 km weit weg beginnt zu studieren? spielt man dann bis 30.09. noch 5 spiele beim alten Verein oder meldet man sich vorher muZ ab und verzichtet auf die ersten 5 Spiele und mach die letzten 6 im neuen Ort???
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
|