Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2009, 22:15
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Leichtathletik-WM

Zitat:
Zitat von Brainbug Beitrag anzeigen
Beim Laufen schaue ich ihm auch sehr gerne zu. Doch meistens dauert dieses Vergnügen nur knappe 10 Sekunden.
Dann wirst du bei den 200m ja ein wenig mehr Vergnügen haben

Die Dopingvorwürfe sind mir zu einfach, ich weiss nicht recht... Boll, ähm Bolt hat ja für einen Sprinter einen ganz ungewöhnlichen Körperbau, ist gleichsam ein "Freak", ein Monster/Naturwunder, und war als Jugendlicher ohne systematisches Training schon sehr schnell (über 200m allerdings). Das lässt sich nicht vergleichen mit den typischen Muskelpaketen wie Ben Johnson u.ä. Aber der Verdacht besteht natürlich immer bei solchen Ausnahmeleistungen.