Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2009, 11:20
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Leichtathletik-WM

Zitat:
Zitat von Brainbug Beitrag anzeigen
Das ist eben die Frage. Hat er wirklich seine Persönlichkeit behalten, oder ist er erst so ein Hampelmann geworden, um sich besser zu vermarkten??? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er schon früher als Jugendlicher in Jamaika auf der Rasenbahn bei 50 Zuschauern solche Spässe gemacht hat. Die hätten ihn ja ausgelacht...

Sicherlich ist seine sportliche Leistung unbestritten, und er ist noch der, der sich diese Show am ehesten leisten kann. In Interviews finde ich ihn übrigens gar nicht so affig. Da redet er eigentlich ganz normal... nur halt vor und nach dem Lauf, aber wie gesagt, in gewisser Weise kann er sichs leisten.

Würde mich mal interessieren was passieren würde wenn er mal ein paar wichtige Läufe verliert. Kann mir gut vorstellen, dass er die Show dann er wenig reduziert. Wäre mal interessant...
Ist doch schön wenn einer einer ein bisschen Show macht, sonst wäre es doch soo stinklangweilig. Ich weiß gar nicht was daran so "schlecht" sein soll??

Wenn er paar wichtige Läufe verliert würde sicherlich keine Show kommen warum auch??