Zitat:
Zitat von ttdr
ich fände es auch schön, wenn boll mal nach einem gewonnen spiel "aus sich raus kommen" würde...
aber ich finde seine show NICHT langweilig, er ist halt nicht der showman und schreit nach jedem punkt oder regt sich tierisch auf, wenn er verloren hat.
er ist einfach ein weltklasse tt-spieler den man sich als vorbild nehmen kann, was ja sehr viele auch tun...
er ist einfach auf dem boden geblieben und das obwohl er jetzt schon ne weile der beste europäische tt spieler ist und der einzige dem man einensieg gegen die topchinesen zutraut.
|
Das T. Boll kein Weltklasse Spieler ist, hat ja auch niemand behauptet. Es ist aber Fakt das er in seinen Interviews eigentlich immer das gleiche sagt oder interessante neue Erkenntnisse bringt. Da braucht man sich nicht wundern, dass er zum Kerner eingeladen wird und anstatt paar Worte über ihn zu verlieren gleich zum TT-Tisch gegangen wird und "ping-pong" gespielt wird.
Ich persönlich denke nicht das sich Timo Boll verhält wie er in wirklichkeit ist, er verhält Mediengerecht um nicht auf die Mütze zu bekommen. Bestes Beispiel ist Nadal im Tennis. Vor 3-4 Jahren mit Muskelshirt unterwegs und zeigte oft Emotionen (stichwort angespannter bizeps und angehobenes Knie

)
Mittlerweile ist er im T-shirt unterwegs und Emotionen nur noch sehr dezent, Posen schon gleich gar nicht und die interwievs sind auch mittlerweile immer boll like....