Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2009, 16:11
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Boll wieder mit Schmerzen !

Neues von unserem Sorgenkind - er war also in der Tat in Bad Nauheim (wie oben berichtet), aber nur zur Ernährungsberatung, nicht zur Behandlung.

Zitat:
Zitat von timo-boll.de
17.08.09 Endlich ist es mal richtig Sommer und warm. Allerdings ist das für uns Hallensportler nicht besonders angenehm für das harte Vorbereitungstraining. Die Hallen sind sehr schwül und dadurch schwitzt man extrem stark. Da man sehr viele Mineralien verliert, habe ich mal eine Ernährungsberatung aufgesucht. Nicht, dass ich mich bisher schlecht ernährt habe, ganz im Gegenteil, ich achte schon stark auf meine Essgewohnheiten. Aber das Institut für Sporternährung in Bad Nauheim kann da bestimmt aus jedem nochmal ein paar Prozent rauskitzeln.

Gerade sportartspezifische Ernährung ist wichtig, da man als Tischtennisspieler ganz unterschiedliche Belastungen hat wie ein Ausdauersportler.

So langsam wird es auch Zeit, dass sie ersten Wettkämpfe beginnen. Freue mich schon richtig auf den Saisonauftakt in knapp 2 Wochen in der Bundesliga.

Bis bald.

Euer Timo