Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher
Dass der Bolt gedopt ist, glaub ich nicht mal.
|
Ich im Übrigen auch nicht wirklich. Ich denke da eher an das Gute, also vor allem daran, dass er ein Ausnahmeathlet ist.
Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher
Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Und der Hype um die 100 m. Mein Gott... Die Journaille stürzt sich drauf, weil sie es nicht anders können. Arm find ich das.
|
Finde ich nicht, da GERADE dieses Finale, für das die Protagonisten sich ja immerhin nunmal monate- vielleicht sogar jahrelang vorbereiten und sich sogar erst einmal für qualifizieren mussten, ein Highlight für jeden Betrachter war. Und die Eigenwerbung drumherum tut dem Sport wohl nur gut - es gibt einen neuen "Superstar"!

denke bei dem Begriff immer nur an "Air" Jordan...
Ich schaue da nur auf mich, der solche Wettkämpfe, wie sie die Leichathletik nunmal so bietet, sehr selten bzw. gar nicht via TV, oder gar
Live im Stadion mitverfolgt. Aber wenn ich sehe, was "die" so bei den Grossveranstaltungen alles leisten, dann bekomme ich "Depressionen", andererseits kann ich das meistens gar nicht glauben und bin begeistert (oder umgekehrt)., wie fit sind die den???

Natürlich bin ich auch auf die 200 m - Herren gespannt, sowie auf den Weit-und Stabhochsprung. Das sind die Highlights für mich als neutralen und mehr oder weniger unwissenden Zuschauer.