Zitat:
Zitat von DirkEausM
Unfassbar. Wie kann man Michael in einem Atemzug mit solch einem Vollpfosten nennen...
Du vergleichst Honigmelonen mit Zitronen...
|
Yo ..., wenn ein Bolt diese Leistungen
ungedopt bringen kann, ist er für mich in dieser Sportart "zumindest" ein "Michael". Die Nummer 23 hat mich jahrelang und gerade durch seine Identifikation mit dieser und den "Bulls" sehr geprägt. Später hat mich die Zahl auch mal kurz andersweitig beschäftigt, gebe ich zu, aber ich kann Dir, lieben Dirk, auch zustimmen, dass auch für mich persönlich ein Michael Jordan (eigentlich ja OFF-Topic) die prägenste "Sport-Figur" war und es (vor allem immer noch, was die Vermarktungen um seine Person angeht) wahrscheinlich auch immer sein wird. Ich gönne jedem sein Gehalt, auch oder vor allem? den Leistungssportlern. Zwar nicht allen ( in den von mir bekannten Branchen), aber grundsätzlich sind einige Summen irgendwie auch vertretbar - muss man doch auch mal berücksichtigen, wieviel teilweise in den Erfolg investiert, bzw. auf was anderersiets verzichtet .wurde.
den vergleich "honigmelonen mit zitronen" habe ich übrigens auch noch nicht gehört, aber finde s geil, wie kreeativ man sein kann..
good night...