|
AW: Cornileau Pilot Power/Advance
Wie ich schon sagte hatte ich die Cornileau nicht auf meinem Holz das ich normalerweise spiele, erst wenn ich die umgeklebt habe werde ich wirklich einen Vergleich ziehen können.
Die X... Dinger sind zwar Tensoren, ich habe jetzt nicht alle anderen Tensoren testen können, doch ein Sinus/Sinus alpha hat sich für mich schon anders gespielt. Am ehesten kam vom Spielgefühl noch der Express One von joola ran, aber da war der Obergummi irgendwie komisch sprich mit noch weniger schnitt. Werde nächste Woche also nochmal kurz berichten wie sich die Cornileau für mich spielen.
Für mich ist es halt so, dass ich nicht genug schnitt in die Dinger rein bekommen habe. Hatte an dem Trainingstag ein Spiel mit den Cornileaus gespielt und habe wikrlich jeden Top-Spin zurück geblockt bekommen, habe dann mit meiner anderen Schläger gegen denselben Gegner gespielt und da hat er schon wesentlich mehr Probleme gehabt. Daraus auch die Schlussfolgerung, dass ich weniger Spin reinbekomme, Beim Aufschlag war es nicht ganz so schlimm, aber auch merkbar.
|