Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2009, 14:39
Rumba5 Rumba5 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Rumba5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2 Saison 2009/2010

Zitat:
Zitat von Großmeister B Beitrag anzeigen
Sodele,

is nich mehr lange hin, dann geht es wieder los. Daniel hatte zwar angekündigt, er würde das Tippspiel übernehmen, aber bisher klappt es ja wohl noch nicht, von daher biete ich auch in dieser Saison an, die Geschichte zu übernehmen. Ich würde mich aber auch freuen, wenns ein anderer macht.
Ansonsten wäre es schön, wenn wieder so viele mitmachen wie in der letzten Spielzeit.

Hier nun der erste Spieltag:

Post SV Kamp-Lintfort V - TTC BW Sevelen 2:9
(Sorry, aber die Lintforter werden wohl den Platz von Wesel einnehmen, würde mich aber freuen, wenn ich mich irre)

Post SV Kamp-Lintfort IV - TTC Arminia Kapellen 9:4
(Marko un Co. erfahrungsgemäß mit leichten Startschwierigkeiten, die dann in der Rückserie wieder ausgeglichen werden)

TuS 08 Rheinberg III - SV Walbeck III 9:3
(Rheinberg mit den Jungs der BZK für mich ein ganzer Kandidat für Platz 1, nach Geldern)

TuS Borth II SV - Union Kevelaer-Wetten II 9:3
(Borth auch ohne Willi Scheepers zu stark für Kevelaer)

SV Millingen II - TTC BW Geldern-Veert II 3:9
(Gleich den Hammer am Anfang. Für mich ist Geldern noch vor Rheinberg und werden einen glatten Durchmarsch machen, insofern sie halbwegs komplett spielen werden.)

SV Menzelen - SV Millingen III 9:2
(Für uns nix zu holen, wie in den meisten anderen Spielen auch nicht. Wir werden uns wahrscheinlich mit Kevelaer und Ka-Li um die letzten drei Plätze streiten. Mit der kompletten letztjährigen Truppe aus der 1. KK und nur ner Wurst oben drauf wird es wohl kaum reichen. Abgesehen davon ist der Sieg dann im nächsten Jahr in Millingen viel schöner)

Mögen die Spiele beginnen.
Erste Pronosen von mir:

Lintfort 5 - Sevelen 1-9
Lintfort 4 - Kapellen 9-6
Rheinberg 3 - Walbeck 3 9-6
Borth - Wetten 9-6
Millingen-Geldern 9-6
Menzelen-Millingen 9-3