Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2009, 16:41
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BVB-Thread

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Im Sinne des BVB hoffe ich darauf, dass Barrios noch einige Chancen bekommt, sich zu beweisen. Bin überzeugt, dass der ordentlich 'was draufhat, da muss, wie gesagt, der Knoten nur platzen.
Wobei der Druck auf ihn doch schon arg zugenommen hat, hat man am letzten Sa. beim Fußball gucken in einer BVB Kneipe gemerkt. Da vielen schon Worte wie "Der ist doch viel zu langsam für die Liga".

Die BVB-Fans wurden letztes Jahr zumindest im letzten Drittel der Saison ziemlich verwöhnt.

Das die Stimmung ganz schnell umkippen kann, hat man am 1.Spieltag gegen Köln schon im Stadion erlebt. Als da so gar nix klappen wollte bis zur 60. Minute waren schon deutlich Pfiffe zu hören.

Aber ich bin guten Mutes, dass es am Samstag besser wird. Es ist halt wichtig hinten wieder sicher zu stehen und vorne nach Möglichkeit ein schnelles Tor zu erzielen.

Aber erst einmal findet morgen ja das Jubiläumsspiel gegen Real Madrid statt. Mal sehen, mit was für einem Team Real auflaufen wird. Ist von Euch morgen noch jemand im Signal Iduna Park?