Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2009, 17:45
Benutzerbild von Miss Backhand
Miss Backhand Miss Backhand ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Miss Backhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Damen-Regionalliga 2009/2010

Zitat:
Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
Ich finde die RL in diesem Jahr auch extrem spannend. Viele starke Spielerinnen, ausgeglichene Mannschaften. Das verspricht Spannung.

Kleve traue ich eine ganz starke Rolle zu. Wer es sich "leisten" kann, eine Beltermann auf 3 aufzubieten ... Olga Koop sicher eine solide 1er und Ariane Liedmeier wird auch eine Liga höher eine positive Bilanz schaffen. Janssen schwer einzuschätzen, kommt aber immerhin mit einer 9:0 Bilanz aus der OL-Rückrunde.

Gespannt bin ich, wie sich die neuformierte "Teenietruppe" aus Ürdingen schlägt. Wird sicher sehr schwer. Hahn und Müller sind nicht unbedingt eine "Bank", da liegt viel Last auf den jungen Schultern der neuen 1 und 2.

Für Gerthe wird es wohl auch eine schwere Saison. Fischer von 3 auf 1 ist nicht unbedingt eine Verstärkung und die Gorbenko-Sisters müssen sich in der RL sicher steigern.

Nina Mittelhams erstes Jahr im "Profilager", das wird auch kein Zuckerschlecken. Mittlerweile wird sie keiner mehr unterschätzen. Bin gespannt, wie sie sich schlägt.

Hallo,

ich sehe das ähnlich!

Auf Uerdingens Nr. 1 und 2 bin ich auch sehr gespannt.

Ich finde es auch bemerkenswert, dass eine so junge Spielerin wie Nina Mittelham schon an 1 in der RL spielt! Und das, obwohl an Nr. 2 eine sehr starke Spierlin für die RL steht...
Vor einigen Monaten habe ich noch gegen sie gewonnen, aber das wird nun wohl sehr schwer werden ...

Gerthe ist relativ ausgeglichen aufgestellt. Wenn die Chemie in der Mannschaft aber stimmt, werden sie die Klasse halten können. Auch wenn es (genauso wie für uns) schwer wird. Außerdem auch eine junge Truppe, die sich noch steigern kann.