Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2009, 19:43
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2009/10

Zitat:
Zitat von Ich_habe_rücken Beitrag anzeigen
Also für mich ist die Staffel B "stärker"! Dort werden wohl Hertha IV und STTC auf den ersten beiden Plätzen einlaufen! ( auch in der Reihenfolge ) Da hinter gibt es das große Schlagen um die Plätze!
Die Staffel A möchte ich nicht "schlechter" machen, doch sind da einige Mannschaften, die eher die großen Unbekannten sind! Und leider auch 2-3 Mannschaften, die leider eher gehobenes Bezirksliganiveau haben! Aber ich lasse mich gerne überraschen Ach ja, OTTO wird möglicherweise die Rückkehr in die Verbandsliga schaffen!
Ich denke Neukölln wird vor STTC einlaufen, Nico ist vorne eine Granate, Hasi manchmal auch.
Olli in der Mitte ist an manchen Tagen nicht zu bezwingen, den neuen Spieler kenne ich nicht.
Aber Hertha wird vermutlich nicht zu gefährden sein, dazu werden sich die anderen Teams auch noch die Punkte abnehmen.
Sollten die Füchse in der Staffel A immer komplett spielen sind sie wohl auch kaum zu gefährden, dahinter bzw. wenn nicht komplett denke ich das eine gestärkte und verbesserte Mannschaft von Omega den Platz einnehmen wird.
Das Verbandsligajahr hat doch bei einigen Verbesserungen gebracht.