Zitat:
Zitat von Peter Igel
Who's who?
Also, ich seh' mich als Laien...
Vergiss es mit dem Umschulen.
Es sei denn, du willst Abwehr spielen.
Aber dann müsstest du laufen... 
|
Du bist Nr. 96 der dt. RL (gewesen), ich gefühlte Nr. 1, wäre also das who is who geklärt, oder ?
Nee, ernsthaft, wollte eigentlich nen Tip, übrigens wegen defekter Schluter kann ich ja seit Jahren nicht mehr angreifen, spiele also ne gepflegte Abwehr, in Fachkreisen "gefürchtet", fieses Schnittwechselspiel, mit gelegentlichem Störfeuer (brech dann jedesmal zusammen vor Schmerzen), aber wat mut dat ..., mir kann man nur weh tun wen man nichts macht und mit meinem Spiel klarkommt (also wenig bis keine Fehler macht) oder so schnell ist (wie ich früher

). Die Frage ist, ob ich das heute fehlende Tempo, und die mangelnde Laufbereitschaft durch Einsatz von "Material" kompensieren kann. Info: für BOL langts noch, ohne Bewegung, also Standtischtennis, wer TT spielt, weiß was das heißt, wenn man sich mit Standtischtennis behelfen muss.
Jeder ders raushat, weiß er muß nur Ballons spielen, kann ich nur einen oder zwei abschießen, dann muss ich aufhören oder ne 800 er IBU reinpfeifen. Leider sind auch andere Bewegungsabläufe eingeschränkt (Halsbandscheibenprolaps), so daß ich letzlich darauf angewiesen bin, mit Auge, Gefühl und "Psychomaßnahmen" zu agieren. Sollte wohl abdanken, geht aber nicht, kann und will meine MAnnschaft nicht im Stich lassen (Abstiegskampf).
@Tara
Nee, nicht nötig, aber ein Seidlein kannst auch so bekommen.
@Lustig
Peitsche ? Aua. Was sind das denn für Methoden