Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2003, 12:18
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jülich/Hoengen:Was hat die Fusion bis jetzt gebracht?

Jülich/Hoengen:Was hat die Fusion bis jetzt gebracht?

Eine Saison ist so gut wie vorrüber, nun kann man ja mal schauen ob sie Früchte getragen hat! Vor einem Jahr präsentierten uns die Verantwortlichen beider Vereine das eine Fusion unumgänglich ist. Mit dieser Fusion sei man erheblich Finanzstärker und man wolle ins obere Tabellendrittel.
Dieses waren nun mal verständliche Gründe, gegen die es keinen Widerspruch gab.

Die Anhänger hofften nun auf ein stärkeres Gesicht Mannschaft. In der Nordhalle gingen Gerüchte um das (weil ja nun mehr Geld),
Trinko an 2,Phillipp 3,He 4 spielen werden. Aber weit gefehlt !!!!

Mit einer fast unveränderter Aufstellung, und einem fünften Mann ging es in die neue Saison! Der Anfang war auch gut, aber dann ......... Man kann durchaus sagen das die Saison für die Fans eine einzige Enttäuschung war. Bin auch der Meinung das weniger Zuschauer in den beiden Hallen waren! Einiges lag natürlich auch daran das manchmal die Spieler etwas außer Form oder Verletzt waren!

Zur neuen Saison kommt Lars Hielscher zurück, sicherlich etwas positives , da er in Jülich sehr beliebt ist. Aber wo bleibt nun endlich ein Kracher?

Oder ist bei der Fusion doch nicht soviel Finanzkraft rumgekommen , wie erwartet wurde?

Was meint Ihr dazu?
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"