Unterstützung anderer Spartenmitglieder?
Ja, hinterher an der Theke
Ich wäre ja schon froh, wenn sich jedes Mannschaftsmitglied für unsere Spiele interessieren würde

Ok, wir spielen halt auch nur Kreisliga, somit eigentlich die höchste Klasse, die es seit Spartengründung gab, aber das scheint nicht zu reichen.
Wenn es bei dem Spiel um "nichts" geht, sprich ein ganz normales Punktspiel, interessiert sich dafür fast keiner.
Früher bin ich zu vielen Spielen von anderen Spartenmitgliedern gefahren um sie zu unterstützen, aber nachdem ich gemerkt habe, das ich der Einzige war und die von mir "besuchten" sich unsere Spiele auch nicht angeschaut haben, habe ich meine Bemühungen in diesem Jahr zurückgeschraubt.
Ich persönlich finde das sehr schade und es scheint aber auch ein generelles Umdenken in unserer Sparte eingesetzt zu haben.
Es werden generell viel weniger Spiele anderer Mannschaften angeschaut als früher. Leider, leider.
Das ist auch ein Mitgrund dafür das ich diese Saison sehr enttäuscht bin und das erste Mal in meinem Tischtennisleben froh bin, das die Saison endlich vorbei ist.
Ich hoffe auf das nächste Jahr.
Alles wird besser!
Bestimmt!