Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2009, 13:29
boll-fan90 boll-fan90 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

boll-fan90 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Defensives Material

Hallo, danke erstmal für eure Antworten!
Bei den Hölzern käme für mich wohl nur das Chen Weixing in Frage da das Hyuk zu teuer ist. Bei den LN würde ich zu dem FS 755 tendieren, den hatte ich schonmal aus spaß auf nem OFF Holz drauf..., was für eine Schwammstärke wäre hier zu empfehelen? Zur Vorhand, wäre hier ein Tenergy 64 nicht dem 05er vorzuziehen? Der 64er ist doch Druckvoller und besser im Block und in der Halbdistanz oder? Derzeit spiele ich den 05er auf nem Off holz in 1.9 und komme damit gut zurecht.
Zu meiner Beschreibung von "moderner Abwehr", also für mich stelle ich mir das so vor, dass ich mit der Rückhand hauptsächlich defensiv agiere sprich reinhacken und der Gleichen. Mit der Vorhand würde ich mein Spielstil eher beibehalten wollen, hier warte ich bis der richtige Ball kommt um ihn anzuziehen.

Hoffe ihr könnt mir noch ein Paar Tipps geben.

PS: Was ist von diesen extrem billigen Hölzern wie zum beispeile dem donier Defense zu halten? Hat es Sinn sich sowas zuzulegen?