|
Tipp ins Blaue
Wider besseren Wissens (ich kenne die Mannschaften zum Großteil nicht), belebe ich diesen Fred mal ein bisschen ...
TTC SW Düsseldorf III vs. TuS Derendorf VI - 9:3
SW III scheint stark zu sein und ist wohl ein Mitfavorit, Derendorf VI wohl eher Außenseiter in der Gruppe
TuS Erkrath vs. TV Grafenberg - 9:5
Als Absteiger aus der 1. KK dürfte Erkrath fast unverändert (bis auf die Reihenfolge) wohl auch oben ein Wörtchen mitreden
DJK TuSA Düsseldorf vs. TV Grafenberg - 9:2
TuSA sollte mit der Truppe vom letzten Jahr zu den Dominatoren der Gruppe gehören. Fragt sich nur, ob die Jungs aus Bilk wieder nicht aufsteigen wollen?
Post Telekom Düsseldorf II vs. FTV Düsseldorf III - 8:8 hoffentlich
Wir starten gewohnt schlecht, weil untrainiert. FTV als klarer Aufsteiger letztes Jahr offensichtlich stark. Wir werden versuchen unsere Klatsche des letztjährigen Eröffnungsspiels gegen einen 2. KK Aufsteiger diesmal zu vermeiden. FTV mit Dohr oben sicherlich sehr gut verstärkt.
Borussia Düsseldorf V vs. TTC SW Düsseldorf IV - 8:8
Ich habe so was von keine Idee ...
DJK SF Gerresheim III vs. TTC Hochdahl - 9:7
Gerresheim immer für die Plätze 2-4 gut. Hochdahl aber offensichtlich auch verstärkt und als Absteiger mit dem Wiederaufstieg liebäugelnd? Da die Gerresheimer aber auch dieses Jahr wieder mit dem Aufstieg gutieren, werden sie sich knapp durchsetzen.
TTG Unterfeldhaus-Millrath III vs. TuS Erkrath - Ja, bestimmt auch ein Ergebnis :-)
Keinen Schimmer - beim schnellen Suchen habe ich Unterfeldhaus-Millrath noch nicht einmal in den 2008/2009er Archiven gefunden. 6:9 ??
Alles in allem kann man gut erkennen, dass ich ahnungslos ins Blaue tippe. Aber das sagt ja schon der Titel.
Ich wünsche uns allen eine schöne Saison mit 'ner Menge schöner Spiele (ok - im Rahmen unserer limitierten Möglichkeiten), spannender Begegnungen und vielleicht mal mit dem ein oder anderen gemeinsamen After-Match-Bierchen.
Have fun!
|