Zitat:
Zitat von Torsten von Bayern
Jetzt erschreck' doch unsere Nachwuchskräfte nicht so.
Die EURO 2009:
- 8 Einsatztage x 15 Euro = 120 Euro Taschengeld
- Übernachtung: kostenlos
- Verpflegung: kostenlos
- Anreise: kostenlos
Also mir reicht das - andere zahlen bis zu 35 Euro Eintritt pro Tag und kommen den Spielen nicht so nahe, geschweige denn hinter die Kulissen.
@Nico:  , das kann ich nur dreimal unterstreichen. Ich sehe aber auch die von Dirk angesprochene Problematik - mehr Personal könnte man noch immer gebrauchen.
|
Da kann ich dir nur zustimmen. Das, was man für den Einsatz bei der EM bekommt, ist doch voll in Ordnung. Und hautnah ist man zudem auch noch dabei.
Mehr Schiedsrichter wären auf jeden Fall wünschenswert und auch nötig. Nur, wie kann man das am effektivsten erreichen?
Zitat:
Zitat von Fastest115
Ja bei ner Euro sind 15 Euro auch ok. Da ist das Ereignis das entscheidende....Aber wenn man für nen LL Spiel dann nur 12 oder so bekommt, dann ist das was anderes.
|
Ich kann nur wiederholen, dass es auf das Geld nicht ankommt. Auch mit ein paar Euros mehr kannst du sicherlich nicht mehr Leute zur Schiedsrichterei motivieren.
By the way: Entschädigung im ByTTV für Mannschaftswettkämpfe: Landes- und Bayernliga 10 Euro, Ober- und Regionalliga 12 Euro + Fahrtkosten.