Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2009, 11:59
Benutzerbild von TT-Hardy
TT-Hardy TT-Hardy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TT-Hardy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gute u. günstige Allroundbeläge für ALL+ Holz

Hallo Leute,

erstmal danke für die ganzen Antworten.

Bin wirklich positiv überrascht über die ganzen Tipps in der kurzen Zeit

Zur Info:
-den Donic Quattro fand ich wie gesagt gut, aber in 1,8 ist er mir wohl nen Tick zu schnell, in 1,5 ist er dann evtl etwas zu langsam. Den Quattro soft fand ich ebenfalls ganz gut, hatte ihn in 1,8 aber wohl etwas zu dick für mich. Mit 30 € ist er mir für einen Rückhandbelag auch etwas zu teuer.

-der Donic Quattro medium soll angeblich nicht Fisch nicht Fleisch sein, sprich Quattro und Quattro soft sollen in ihrem jeweiligen Bereich besser sein

-der Andro Impuls ist mir auch schon aufgefallen, die Werbeaussagen hatten mir gut gefallen: "..nimmt Tempo im passiven Spiel, gibt Tempo im aktiven Spiel..". Aber zum einen sind Werbeaussagen mit Vorsicht zu genießen, zum anderen ist es ja wohl ein FKE Belag. Ist die Frage ob ich den schon brauche, zum anderen soll die Haltbarkeit ja nur gering sein. Außerdem meinte mein Händler (siehe Beiträge oben), es sei ein "alter" FKE-Belag.

-den Tibhar Vari Spin bzw Vari Spin D-Tecs hatte ich auch schon auf dem Radar, der zweite Händler in meiner Region meinte: "..naja, verkauf ich vergleichsweise sehr selten..". Spricht nicht gerade für ein beliebtes Modell. Andererseits müsste er mir von seinen Eigenschaften schon liegen.

-Palio sagt mir noch nichts, zumindest nicht aus eigener Erfahrung. Aber allein der Preis ist ja schon mal nen Blick wert.

-Der Tackiness D scheint soweit ich das beurteilen kann wirklich mit den besten Eindruck zu machen (für VH). Werde ich mal in die engere Wahl nehmen.

Also nochmal danke, bin schon auf eure weiteren Antworten gespannt

Gruß