Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2003, 16:25
Flatterball-Man Flatterball-Man ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Flatterball-Man kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von NicheHo
Es gibt eine blue edition und eine yellow edition, Diese Namen sind nicht offiziell, sondern beziehen sich auf die Farbe der Verpackung. Diese Bezeichnung steht auch nicht auf dem Belag.
Auf der Zulassungsliste steht nur ein ck531a. Wo die verschiedenen Versionen herkommen, weiß niemand so genau...
Palio hat glaube ich bestritten, daß zwei verschiedene Versionen von ihnen hergestellt werden.

[IMG]http://********3.ipixmedia.com/abc/M28/_********_dff10c182fe9e521b8ffcd792254721d/i-1.JPG[/IMG] [IMG]http://********1.ipixmedia.com/abc/M28/_********_3cfa080d0078a585ae23d42f6dfe32f6/i-1.JPG[/IMG]
Rechts ist die Billigversion, links die Version von "ml", die blue edition, es gibt aber noch eine Version, die ich von einem Chinesen gekauft habe, die hat eine blaue Packung mit roter Schrift, ähnlich dem Design der gelben Packung.

Palio stellt definitiv unterschiedliche Beläge unter einem Belagnamen her, auch wenn die Palio-Leute das offiziell nicht zugeben wollen, siehe auch:

Zitat:
Original geschrieben von Cyrus The Virus
Gibt es noch eine andere Version außer die A-Version? Beim CJ 8000 gibt es ja auch A-D.
Der CJ8000 ist ein Noppeninnenbelag, die Bezeichnungen A bis D bezeichnen die Noppenlänge (innen), ich glaube A hat sehr lange Noppen und ist für das Topspinspiel und D hat sehr kurze Noppen und ist für das Konter- und Blockspiel. B und C liegen dazwischen.
Das sind eklatante und bewußt gewollte Unterschiede, trotzdem steht auf jedem Belag nur "CJ800" und auf der Zulassungsliste steht auch nur "CJ8000" und nicht A, B, C oder D einzel aufgeführt.
Es gibt aber noch mehr CJ8000-Beläge von Palio, es gibt einen riesigen Gewichtsunterschied, obwohl immer das gleich draufsteht und das hat nichts mit dem Schwamm zu tun, sondern nur das Obergummi alleine hat schon einen Gewichtsunterschied.
Ich kenne auch von der Langnoppe CK 531 A vier verschiedene Versionen.

Typisch China!!!