|
AW: Kreisliga - Spekulationen, Aufstellung usw.
Peter, versetze Dich bitte einfach mal in unsere Lage, die Du anscheinend nicht nachvollziehen kannst! Wir haben nicht die Möglichkeiten, die Vereine wie Aggertal, Bergneustadt und Bielstein haben und wenn es so läuft wie es läuft, dann kommen kleinere Vereine auch nie dorthin, weil ihnen genau solche Steine in den Weg gelegt werden!
Hat mit Feindschaft in dem Falle überhaupt nix zu tun, ich hatte lediglich ein Beispiel genannt, mehr nicht.
Und das, was ich wiedergegeben habe, ist das, was ich von denen, die dabei waren, erzählt bekommen habe, mehr nicht.
Die Geschichte mit dem Kreisjugendtag wusste ich erstens nicht, zweitens hat sie mit dem von mir angesprochenen Thema nix zu tun und drittens ist dies ein Versäumnis Einzelner!
Man fragt sich nur wo eine konstruktive Zusammenarbeit bleibt!? Ich finde die Sperrvermerke nach wie vor mehr als eine Frechheit! So kann man Spieler wirklich verprellen und sie dann wiederum evtl. anderen Vereinen in die Arme treiben, weil bei uns die Spielklasse nicht gegeben ist. Nur gut, dass die Beiden Charakter haben und nicht wechseln!!!!!!!!!!
|