Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2009, 15:34
Lallebabbel Lallebabbel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lallebabbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2009/10

Hallo Leute, bin gerade die Mannschaftsaufstellungen für nächste Saison nochmals durchgegangen. Was denkt ihr über Gnadental? ich find die gar nicht so schlecht muss ich sagen. ziemlich ausgeglichen. die nummer vier, der Petermann, ich finde der wird voll unterschätzt. ich hab den jetzt paar mal spielen sehen okay sein spiel sieht schon unscheinbar aus das muss ich zugeben aber der spielt doch brutal sicher oder? ich könnt mir vorstellen dass der mindestens ausgeglichen spielt. Gao und Horlacher vorne, dann noch der junge Diemer an drei. ich hab gehört dass das ein absolutes Trainingstier ist. ich meine der ist noch jung und bestimmt noch steigerungsfähig. Hinten Zeisberger und Mack. Beim Mack bin ich mir nicht so ganz sicher wie er spielen wird. er hat echt ein gutes händchen und super aufschläge aber ich weiss nicht, irgendwie hab ich das gefühl der müsste noch paar kilos abnehmen (sorry).