So nach nun ca. 15h mit dem Beijing 3 muss ich leider sagen, so gut es angefangen hat, so schlecht hat es auch geendet.

Ging am Anfang echt super die ersten paar Bälle (so wie meistens halt), aber nun nach 15h die pure Ernüchterung:
1. bekomme kaum Spin rein
2. ist mir zu undynamisch trotz 5-6 Schichten Haifu Oil (macht die lahme Ente zwar etwas schneller aber immer noch nicht der Hammer)
3. OG ist nicht gerade als sehr haltbar einzustufen (ein 729 SP zB ist ne Wucht dagegen was das OG angeht)
4. kann es nicht genau sagen, aber irgendwas passt einfach nicht, evt. harmoniert es einfach mit meinem Holz nicht so
Punkt 2, 3 und 4 wären mir zwar eher noch egal, aber Punkt 1 schmerzt einfach total.
Mit ein bisschen richtigem Tuning (was auch den Schwamm weicher macht) könnte ich mir vorstellen, dass der Belag wirklich super ist, aber so....
Der 729-08 in der FT. Variante ist nun meine letzte Hoffnung, da der 729-08er für mich auch ohne Tuning schon Spin erzeugt hat ohne Ende.
Bin nicht gerade froh darüber, der Saisonstart ist kein Monat mehr entfernt und ich weiß immer noch nicht was ich spielen soll, so hab ich mir das eig. nicht vorgestellt.
mfg Inf3rnus