Zitat:
Zitat von SuperSoulFighter
Nein, Du hast recht, der 31. August ist nicht in der 1. Spielwoche!  Es gab keine andere Möglichkeit da Eschbach in der 1. Woche schlecht kann und am 04.09.09 Wallau bereits ein Spiel hat und da der 1. Spieltag spätestens in der 2. Spielwoche gespielt sein muss...  ...und das Spiel wurde bereits am 08.07.09 in click-tt verschoben, ich denke da war sehr viel Zeit um Kontakt herzustellen. 
|
Dann brauchts aber Deine tolle neue Regel nicht. Mit uns hat keiner Kontakt deswegen aufgenommen. Und das Oberursel-Spiel wurde exakt am 27.7. verlegt, auch ohne uns zu informieren. Wie sollen wir auf sowas reagieren, wenn es am letzten Tag der Frist geschieht.
Zitat:
Ich nehme diese zur Kenntnis und denke darüber nach, wenn ich jedoch 13 positive Mails zu dem gleichen Thema erhalte, zu dem Du Dich negativ äusserst, stelle ich mir diesbezüglich auch noch ne andere Frage? 
Sympathie oder Antipathie? Das ist der Punkt über den ich Dich bitten würde nachzudenken .
|
Kannst Du mir mal die 13 Mails weiterleiten. Würde mich doch sehr interessieren. Ich habe mit mehreren Mannschaftsführern aus der BL gesprochen. Niemand fand diese Regeländerung gut. Kein einziger. Der einzige, der mir bisher gesagt hat, dass er diese Regel gut findet, bist Du. Auch die anderen Reaktionen hier im Forum klingen für mich eher so, als wäre man nicht begeistert. Es gibt auch keinen anderen Klassenleiter, der diese Regel eingeführt hat. Wenn alle so begeistert sind, wieso übernimmts dann keiner?
Zitat:
|
Vielleicht kommst Du mit etwas mehr Objektivität dann auch darauf, das die Sache mit dem" vorläufigen Terminplan" viele Vorteile hat und den Nachteil den Du anführst ad absurdum führt, wenn Du einfach nur reagierst bzw. Kontakt aufnimmst, wenn der Mannschaft oder Dir ein Termin nicht "passt".
|
Wieso ich nicht reagiere? Wie soll ich reagieren, wenn am letzten Tag der Frist ein Gegner den Spieltermin ändert. Und auch vorher erwartest Du, dass man permanent überprüft, ob sich ein Termin geändert hat. Wenn man einfach gefragt wird, ob ne Spielverlegung okay ist, dann kann man reagieren. So aber eben nicht oder nur mit hohem Aufwand. Ich hab nicht permanent alle 24 Spieltermine im Blick.
Zitat:
Zu anderen Klassenleitern und deren Gepflogenheiten von Regelauslegungen werde ich mich sicherlich nicht äußern.
|
Aha, so, wie Du Dich zu dem gesamten Thema nicht mehr äußerst?