Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2009, 07:44
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Gr. 2 09/10

Zitat:
Zitat von Thomas Höhl Beitrag anzeigen
Dann brauchts aber Deine tolle neue Regel nicht. Mit uns hat keiner Kontakt deswegen aufgenommen. Und das Oberursel-Spiel wurde exakt am 27.7. verlegt, auch ohne uns zu informieren. Wie sollen wir auf sowas reagieren, wenn es am letzten Tag der Frist geschieht.
Kannst Du mir mal die 13 Mails weiterleiten. Würde mich doch sehr interessieren. Ich habe mit mehreren Mannschaftsführern aus der BL gesprochen. Niemand fand diese Regeländerung gut. Kein einziger. Der einzige, der mir bisher gesagt hat, dass er diese Regel gut findet, bist Du. Auch die anderen Reaktionen hier im Forum klingen für mich eher so, als wäre man nicht begeistert. Es gibt auch keinen anderen Klassenleiter, der diese Regel eingeführt hat. Wenn alle so begeistert sind, wieso übernimmts dann keiner?
Wieso ich nicht reagiere? Wie soll ich reagieren, wenn am letzten Tag der Frist ein Gegner den Spieltermin ändert. Und auch vorher erwartest Du, dass man permanent überprüft, ob sich ein Termin geändert hat. Wenn man einfach gefragt wird, ob ne Spielverlegung okay ist, dann kann man reagieren. So aber eben nicht oder nur mit hohem Aufwand. Ich hab nicht permanent alle 24 Spieltermine im Blick.
Aha, so, wie Du Dich zu dem gesamten Thema nicht mehr äußerst?
Nochmal....es ist keine Regel ! bitte lese meinen Text und versuch ihn wenigstens zu verstehen. Und wieso sollte jemand mit Wallau deswegen Kontakt aufnehmen? Entscheidet Ihr nun was gemacht wird oder nicht? Und wenn ein Spiel am "letzten Tag der Frist" (27.07. ? kann man dann kein Spiel mehr verlegen? kann man nicht Oberursel ne mail schreiben und sagen hey der Tag passt uns nicht?) Du schreibst hier ständig und bist ständig online und du hast Eure Termine im Blick also erzähl nicht etwas anderes! Ich habe nie erwartet dass man ständig prüft...
Du liest nicht richtig oder verstehst es nicht oder willst es nicht verstehen! Mein Tipp war, sich das nicht ständig anzuschauen, sondern einfach abzuwarten bis der endgültige Terminplan steht, dann hat man immer noch 14 Tage Zeit jedes Spiel zu verlegen, dass solltest Du wissen! Und wenn einem trotzdem schon ein Termin ins Auge fällt der einem nicht passt, geht das schon wesentlich früher...Mensch, das ist doch nicht Deine erste Runde ! Leider reagierst Du trotzig wie ein kleines Kind, das nicht bekommt was es will und hier in der Öffentlichkeit alles breittreten will damit irgendein Angriffpunkt bezüglich meiner Person und meines Amtes entstehen kann. Schade, ich hatte mir eine andere Reaktion erhofft.
Wenn Du in Zukunft etwas wissen willst oder mir deine Meinung mitteilen oder Vorschläge machen willst, schick mir einfach eine konstruktive Mail bitte.
Punkt

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks