Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2009, 07:54
Aggertaler Noppe Aggertaler Noppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Aggertaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga - Spekulationen, Aufstellung usw.

Wenn ich mich nicht irre, wird im Sommer alles neu gewählt wegen der in diesem Jahr beschlossenen Satzung. Mir ist bisher nicht bekannt, wer auf jeden Fall aufhören möchte da wir uns darüber noch nicht wirklich unterhalten haben.
Gemäß Satzung werden im nächsten Jahr folgende Ämter gewählt
Stellvertreter des Vorsitzenden, Sportwart, Jugendwart und Pressewart.
Dann braucht der Kreis noch einen Schiedsrichterobmann der hierzu übrigens nicht zwingend Schiedsrichter sein muss. Die Position des Lehrwarts ist ebenfalls noch unbesetzt. Wenn es dabei bleibt wie mir gesagt wurde müsste mindestens ein Platz im Jugendausschuss neu besetzt werden.
Ein Beisitzer wird auch noch gesucht, denn im Moment haben wir nur Hartmuth und der hat gut zu tun.
Vermutlich ist auch zumindest ein Staffelleiter neu zu besetzen.
Also selbst wenn die Liste nicht vollständig sein sollte reichlich Möglichkeit sich einzubringen. Näheres kann dazu aber bestimmt Hartmuth oder Manfred sagen.
Die noch offenen Punke aus deinem schreiben werde ich dir übrigens noch etwas zeitverzögert beantworten. Ich muss mich heute erstmal um Mailin und dann um unsere Jugend kümmern. Morgen ist dann Jugend und selber spielen dran.