Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2009, 11:31
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
(...) Aber zu Deinem letzten Satz hätte ich doch gerne eine vertiefte Erläuterung - das interessiert mich jetzt doch
Ich denke, dass du den Aufsatz nicht wohlwollend gelesen hast, sprich: Du hast dir beim Lesen eine Meinung gebildet und von da an hatte der Text/ der Autor bei dir ver
In Kombination mit der schon angesprochenen emotionalen Beteiligung (die ja auch darauf schließen lässt, dass dich das Thema sehr interessiert) hast du dann - meiner Meinung nach - im Text vorhandene grundlegende Erläuterungen nicht mehr wahrgenommen.