Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2009, 15:36
antihasser antihasser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

antihasser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Moin, moin Leute!
Ich muss mal wieder ein zwei Fragen hier ins Forum stellen, bei deren Beantwortung ihr mir bestimmt helfen könnt.
Ich persönlich bin ja ein gutgläubiger Mensch, ganz besonders bei Dingen, die Spaß machen.
Einige Bekannte meinen, dass das ja prinzipiell in Ordnung wäre, aber bei Weitem nicht alle Beteiligte so handhaben; ich habe auch schon mitbekommen, dass nicht hinter jedem Lächeln eine gute Absicht steckt.

So, aber jetzt mal auf den Punkt: Ich bin, wenn ich die letzten Wochen mal revuepassieren lasse, am meisten von unserem Präsidium enttäuscht! Es kann doch wohl eigentlich im fairen sportlichen Miteinander nicht sein, dass eine Entscheidung, die dort getroffen werden müsste, so weit hinausgeschoben wird, bis ein Zivilgericht eine Entscheidung zu einem ganz anderem Thema fällt, nur um zu sehen, ob BK wirklich mit jedem Sch… durchkommt?

Unsere Mannschaftsaufstellungen der Herren stehen immer noch nicht fest, mal ganz zu schweigen von den Terminen für die ersten Punktspiele! Wenn unsere 1. Herrenmannschaft nicht in der Verbandsliga spielen darf, dann müssten die betroffenen Spieler in der Bezirksklasse spielen. Was sagen denn die anderen Mannschaften der Bezirksklasse dazu? „Juhu, ich darf endlich mal gegen Treulieb, Junge und Konsorten verlieren!“? Interessiert das Problem wirklich nur die Abt. TT vom HSV oder gibt es da noch andere, denen das ganze Gezeter gewaltig gegen den Strich geht? Dann macht doch auch mal den Mund auf bzw. den Finger locker in dem hier offiziell inoffiziellen Forum! Das nächste Mal trifft es sonst einen anderen Verein!

Die Entscheidung einer einzelnen Person wirkt sich so auf unzählige Vereine und Spieler aus, nur weil o.g. Personen keinen A… in der Hose haben, eine Entscheidung zu treffen, die nachzuvollziehen ist. Ich hoffe natürlich auf eine Entscheidung im Sinne unserer 1. Herrenmannschaft, wäre aber auch erst einmal mit einer BEGRÜNDETEN ENTSCHEIDUNG zufrieden!

Wenn BK solch großen Einfluss auf Entscheidungen im TTVSA haben kann, warum sagt man dann nicht gleich, „Bernhard Klinge ist Abteilungsleiter der Abt. TT im HSV, der HSV selbst, der TTVSA selbst und und und … der König von Timbuktu!
So langsam hab ich echt die Schnauze voll! Mal ganz davon zu schweigen, dass ich auch noch einen Job, ne nette, vom Tischtennis genervte Frau und zwei zuckersüße Töchter habe, mit denen ich mich lieber beschäftigen würde als mit BK, von Rosenberg und dem TTVSA! Aber da müssen sie jetzt durch und ich hoffe in unser aller Interesse, dass das bald ein Ende hat und Recht haben und Recht kriegen in unserem Fall das Gleiche ist!

Ein schönes Rest-Wochenende, Torsten Worch.

Letzte Frage: Was könnte es eigentlich geben, dass es für das Präsidium so lohnenswert macht, BK in jedem Fall zur Seite zu stehen?

Los jetzt, raus mit der Sprache, hier sind doch einige, die da Bescheid wissen!