Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2009, 16:02
archer archer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

archer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreisliga Staffel 1

Hallo zusammen,

wen haltet Ihr für den Favoriten in dieser Staffel?

Die Mannschaften sind aus meiner Sicht insgesamt sehr gut besetzt, es wird eine sehr interessante Runde. Da ich mit Ausnahme Eppelheim die anderen Teams aus dem ehemaligen Kreis Heidelberg schwer einschätzen kann, halte ich Oftersheim als letztjähriger Zweiter im Kreis Schwetzingen, den Absteiger aus der Bezirksklasse Plankstadt sowie eins der beiden Heidelberger Teams für die Favoriten auf die beiden vorderen Plätze.

Hockenheim und Eppelheim sind von der Besetzung auch nicht zu unterschätzen. Neckarhausen hat sich mit den beiden Edingern Gosch und Müller extrem verstärkt. Wir mit Brühl 2 haben als letztjähriger Dritter im Kreis Schwetzingen haben mit unserer sehr ausgeglichenen Besetzung sicherlich auch ein nicht unerhebliches Wörtchen mitzureden.

Gleich im ersten Spiel treffen Oftersheim und Brühl sowie Neckarhausen und Plankstadt aufeinander, da werden schon die Weichen für die Saison gelegt.

Ich freue mich auf die neue Saison und bin gespannt auf Eure Einschätzungen.