Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2009, 18:27
Benutzerbild von jüngerwaldis
jüngerwaldis jüngerwaldis ist offline
WM-Teilnehmer
Foren-Stammgast 1000

jüngerwaldis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren-Bezirksklasse Gruppe 2 2009/2010

So wie es aussieht, ist in diesem Forum in diesem Jahr weniger los als in den letzten Jahren. Trotzdem starte ich mal das kleine Tippspielchen, auch wenn ich ein paaarMannschaften nicht kenne.
FC Brünninghausen TTF Bönen IV- 5:9; Brünninghausen neu in der BK, Bönen mit mehr Erfahrung
TV Brechten TuS Dortmund-Wellinghofen-9:7; wir sollten, müssen und wollen gewinnen, letztes Jahr zwei enge Spiele
TTC Dortmund-Westerfilde TC Lichtendorf-9:6; Westerfilde verstärkt, L´dorf verändert, zwei starke Teams, der Heimvorteil entscheidet
TTF Bönen V TuS Holzen-Sommerberg II-4:9; HoSo bärenstark, Bönen kenne ich noch nicht
TuWa Bockum-Hövel TuS Rahm II-9:4; BoHö ist mir ebenfalls noch unbekannt, Rahm wohl nicht komplett
1. TTV Asseln TSC Eintracht Dortmund II-4:9; Asseln als Aufsteiger gegen die eventuell stärkste Mannschaft der Gruppe(wenn sie denn komplett auflaufen)
Allen ein tollen, spaßigen und verletzungsfreien Saisonauftakt.
Ach ja, nur mal so an alle neuen Truppen der BK2, wir haben immer kaltes Bier in der Halle