Nabend,
nach Bekanntgabe der Mannschaftsaufstellungen verändert sich meine Prognose leicht:
Meine alte Prognose vom 26.06.2009:
Zitat:
Zitat von TT-Roland
1./2. Alfeld II/Nordstemmen II
3. Banteln
4./5. Barienrode/Petze
6./7. Emmerke III/Bodenburg II
8./9./10. Diekholzen/Lamspringe/Wispenstein
|
Neue Prognose:
1./2./3. Alfeld II/Nordstemmen II/Banteln
4. Petze
5./6./7. Barienrode/Emmerke III/Bodenburg II
8. Diekholzen
9./10. Lamspringe/Wispenstein
a) Zusammengerückte Tabellenspitze:
Bei Nordstemmen II spielt Hattwich doch nur "Unten", was ich taktisch für die Mannschaft schlechter finde (Mosler u. Rodewald somit weiterhin Oben u. Mitte). Alfeld II mit Schwarze zwar super aufgestellt, aber spielt denn "Weltenbummler" Fabian auch regelmässig?
Insofern könnte tatsächlich ein spannender Dreikampf um die Tabellenspitze entflammen, bei dem Banteln aufgrund der in den letzten Jahren immer wieder gezeigten mangelnden Kontinuität am Ende knapp das Nachsehen haben dürfte.
b) Abwertung Barienrode
Hier ist der Spieler Otto (ehemal. Nr. 2) nicht mehr gemeldet. Auch durch das entsprechende Aufrücken z.B. von Jennert (Punktegarant Unten), ist die Mannschaft nun schwächer.
c) Aufwertung Diekholzen
Diekholzen ist in der Mannschaft taktisch gut aufgestellt und verfügt mit den "alten Hasen" Abt und Lieke über ordentliche Ersatzspieler. Deshalb meines Erachtens von den drei Aufsteigern die klar beste Ausgangslage.
Gruß
Roland
P.S.: Kuriorerweise stammen von den bisher 23 Beiträgen dieses Threads nur wenige von drei aktiven Spielern dieser Staffel.

Interessant wären durchaus auch die Meinungen von den Aktiven z.B. Fabian, Axel, Jannik, Henning, Raphael, ...