|
AW: Bezirksliga Süd Gr. 2 09/10
Erstmal lass bitte dieses ständige Beurteilen meiner Aussagen. Du bist derjenige, den ich damit kritisiere, nicht der Ringrichter, der den Stil beurteilen soll. Ob ich was verstehe oder nicht, kannst Du nich beurteilen. Ich habe Deine Regel verstanden, ich mag sie nur nicht.
Ich versuchs nochmal inhaltlich. Du gibst nen Spielplan raus, aufgrund dessen man Spiele verlegen können soll, aber Deine eigene Empfehlung ist, dass man ihn nicht ausdrucken und sich angucken soll. Wozu brauch ich dann diesen Spielplan?
Du fragst, wieso Wallau entscheidet, ob ein Spiel verlegt werden soll. Weil wir der Gegner sind, der sich aufgrund Deines Spielplans auf die Spiele einstellen will und sich Gedanken macht, wie man damit klar kommt.
Du sprichst von heißer Luft, wenn wir komplett in den Spielen antreten. Wir sind zu neunt, wir werden ziemlich sicher ohne Ersatzleute antreten.
Und zum Aufwand Deiner tollen neuen Regel, die keine Regel sein soll, sondern irgendwas anderes, was auch immer. Deinen Spielplan musste man sich irgendwohin kopieren, damit man dann täglich im Internet prüfen kann, ob die Termine noch mit denen übereinstimmen, die man vorher hatte. Man erkennt ja nicht mal, ob sich eines der 24 Spiele geändert hat. Es sei denn, man kopiert sich alle Daten woanders hin oder lernt sie auswendig. Dann kann man auch seine Kollegen informieren, wenn sich grad mal wieder was geändert hat. Es soll ja doch Leute geben, die ihren Schichtplan nach dem Spielplan legen. Wenn schon der Gegner nicht mehr gefragt werden soll, dann kann man ihn doch wenigstens informieren.
So, dann zu dem vielen Lob, dass Du für Deine tolle neue Regel bekommen hast. Schick mir doch mal wenigstens eine dieser vielen Mails, die Du da täglich bekommst.
Neuenhain hat es so wie ich gesehen, als sie gemerkt haben, dass Du das Spiel gegen uns verlegt hast, ehe sie überhaupt dazu ihr Okay gegeben haben. Und das, obwohl ich sie entgegen Deiner Regel sogar gefragt hatte.
In der Bezirksklasse spielt einer, der mich gefragt hat, wie hoch eigentlich die Schmerzgrenze der Mannschaftsführer der Bezirksliga und Bezirksoberliga ist und was noch alles passieren soll, ehe jemand sagt, er übernimmt Dein Amt, damit das jährliche Regelauslegen ein Ende hat.
Und vor nem Jahr hab ich direkt den HTTV angesprochen, als Du mal wieder ne merkwürdige Regelauslegung gebracht hattest. Die Folge war, dass Du mir ne Mail geschrieben hast, dass ich Dich anmailen soll, statt zum HTTV zu gehen. Das hab ich nun diesmal gemacht. Deine Reaktion war: "Beschwer Dich beim HTTV". Die Begründung ist, dass sie Dir zu unsachlich und ohne Gründe war. Ich hab Dir nun hier mehr als genügend Gründe aufgezählt, keinen einzigen hast Du gelten lassen. Sorry, aber wieso soll ich Dir denn Gründe nennen, wenn Du sowieso alles so auslegst, wie Du willst.
|