Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2009, 06:17
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2009/10

Zitat:
Zitat von ottilein Beitrag anzeigen
Na klar kommen solche Bemerkungen zu Recht. Ich wollte macbean mit meiner Anmerkung auch nicht angreifen. Auch hatte ich unter "Sperrvermerke oder eben nicht" einen Vorschlag für die Einführung von Bilanzwerten geschrieben.
Ihr könnt euch schon heute davon verabschieden, dass alle SPV gerecht sind, es sprechen dann nur nackte Zahlen ( und Ausnahmen).
Wenn ich mir den Text von macbean durchlese kann ich nicht beurteilen ob ein Spieler zu Recht einen SPV erhalten hat. Da sieht doch keine Sau durch. Wenn er könnte hätte er die Bilanzwerte geschrieben und jeder hätte sofort verstanden was er meint.
Um es noch einmal deutlich zu sagen, ich bin für Bilanzwerte so wie es wohl jeder Verband in Deutschland praktiziert.
Ein Bilanzwert hääte nichts an der Tatsache geändert das keiner der Spieler der anderen Mannschaften von STTC mit Schwab zu vergleichen gewesen wäre.
Deutlicher:
Alle spielten in anderen Teams, höheren Ligen, gegen andere Gegner.
Was willst du da mit einem Bilanzwert?
Wie gesagt, 26:0 ist eine Hausnummer, alle Spieler der 2. Mannschaft spielten in der Landesliga positiv, im unteren PK 11:4 und 7:3.
Vermutlich wären die Bilanzwerte dieser beiden Spieler schlechter gewesen, müssen es die Spieler dadurch auch sein?
Es ist eines dieser Beispiele, warum ich manche SPV einfach nicht nachvollziehen kann.
Da spielt jemand eine Bomben.Bilanz und bekommt sofort einen SPV, völlig egal ob er gerechtfertig ist oder nicht.
Andererseits durften Spieler sich von Oberliga-Verbandsligateams in Kreisligen aufstellen lassen und spielten zudem noch in der Bezirksliga Ersatz.
Soll hier jetzt übrigens keine Endlosdiskussion werden, passte aber zum Thema, welches Tobi anschnitt.